Engel

bokeh05„Engel im Alltag“
( siehe aktuelle Termine)

Jeder von uns hat individuell andere Verbindungen mit Engeln oder anderen Lichtwesen. Hiermit beziehe ich mich auf die Möglichkeit, dass es vielleicht noch eine andere, unsichtbare oder geistige Welt gibt, die stärken kann.

Vor 7 Jahren erlebte ich bei einer Probesession, trotz meiner damaligen Bedenken, eine liebevolle, geborgene warme, bisher unbekannte Energie.
Nach weiteren Erfahrungen habe ich 2008 eine Ausbildung „in der Arbeit mit Engelmächten“ gemacht.

Seit dem sind diese Lichtwesen mehr und mehr in meinem mutigen, riskanten und erfolgreichem Leben als Unterstützung zur richtigen Zeit aufgetaucht.

Sie wirken auch in meinen Sitzungen und Seminaren.

bokeh04Es ist mir sehr wichtig, das hier jeder ganz individuell seinen Zugang findet, so wie ich damals auch.

Engel sind wie eine Brücke für noch mehr Kraft. Sie geben Mut bei Hilflosigkeit, Verzweiflung oder für eine Herausforderung, die Möglichkeit es anders als sonst zu machen.

Raum für das Fühlen von Freude und Geborgenheit, auch über den Körper, Entspannung und Frieden, Meditation und Übungen unterstützen die individuelle Erforschung und Erfahrung von Kraft und Macht der eigenen Liebe.

 

Dafür biete ich dieses Jahr die Serie „Engel im Alltag“  einmal im Monat an,

siehe: aktuelle Termine, von 19.00 bis 21:00

bokeh06